Antwort auf: Meine neueste LP

#11242159  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

latho

clauTHE ROLLING STONES – Goats Head Soup (2020 Deluxe Half Speed Master – Alternate Cover)
THE ROLLING STONES – Goats Head Soup (2020 Half Speed Master – Alternate Cover + Bonus Etched 7”​ „Scarlet“)

Ja, hat lange gedauert, aber nun sind sie endlich da. Angeblich sollen diese erweiterten Editionen ja ein Herzensangelegenheit von Mick Jagger sein, der wohl viel Zeit in die Neuauflagen investiert. Wenn ich aber vor dem Hintergrund einiger Bootlegs die ich kenne überlege was wir mit diesen erweiterten Wiederveröffentlichungen bekommen, bin ich der Meinung, dass uns der gute Mick viel zu viel vorenthält. Man hätte locker eine komplette LP mit wirklich hörenswerten unveröffentlichten Liedern herausbringen können. Trotzdem: Weitermachen!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?