Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die Forums-Fotogalerie Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

#11239007  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,840

demon

cleetusUnd damit einen schönen Gruß von einer der fünf möglichen Zulaufstrecken für den Brennerbasistunnel. Das beschreibt exakt wie sich Bevölkerung und Bahn/Politik gegenüberstehen.

So ein Schmarrn! Ich könnte aus der Haut fahren, wenn ich das lese. Die Allianz heißt doch nicht „Bahn/Politik“ sonden „Auto-Lobby/Politik“. Und sie freut sich klammheimlich, wie sich die Bevölkerung unter dem Deckmäntelchen des Umeltschutzes gegen die Bahn instrumentalisieren lässt. Blick in die Zukunft: Nachdem ein paar Jahre Zeit mit sinnlosen Diskussionen und Gerichtsverfahren verschwendet werden, wird das Projekt beerdigt, die dafür Verantwortlichen lassen sich als Retter der Natur und der Menschen feiern, und alle sind sich einig, dass nun unvermeidlicherweise die Straßen ausgebaut werden müssen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte; ich erlebe die gleiche Verarsche ja auch quasi „vor meiner Haustür“… PS: ist hier natürlich off-topic

Ja, man kann es nicht nachvollziehen.  :scratch:
Ähnlich läuft es mit der Bahntrasse aus der Schweiz in Richtung Norden.