Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 9 Beiträgen - 2,581 bis 2,589 (von insgesamt 2,589)
  • Autor

cleetus

klauskAha. Den Bewohnern das Gefühl geben, mitentscheiden zu dürfen, obwohl wahrscheinlich längst schon das Wesentliche abge- und versprochen ist. Aber das ist natürlich auch nur Spekulatius

Und damit einen schönen Gruß von einer der fünf möglichen Zulaufstrecken für den Brennerbasistunnel. Das beschreibt exakt wie sich Bevölkerung und Bahn/Politik gegenüberstehen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11238947  | PERMALINK

stormy-monday
    verdreckter Hilfssheriff

Aber Leute, das grosse Rad muss sich doch drehen, nicht?

--

They're selling postcards of the hanging, they're painting the passports brown
    #11238953  | PERMALINK

klausk

stormy-mondayAber Leute, das grosse Rad muss sich doch drehen, nicht?

Und wir sind die sinnbildlichen Hamster  ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11238955  | PERMALINK

demon

cleetusUnd damit einen schönen Gruß von einer der fünf möglichen Zulaufstrecken für den Brennerbasistunnel. Das beschreibt exakt wie sich Bevölkerung und Bahn/Politik gegenüberstehen.

So ein Schmarrn! Ich könnte aus der Haut fahren, wenn ich das lese.
    Die Allianz heißt doch nicht „Bahn/Politik“ sonden „Auto-Lobby/Politik“. Und sie freut sich klammheimlich, wie sich die Bevölkerung unter dem Deckmäntelchen des Umeltschutzes gegen die Bahn instrumentalisieren lässt.
    Blick in die Zukunft: Nachdem ein paar Jahre Zeit mit sinnlosen Diskussionen und Gerichtsverfahren verschwendet werden, wird das Projekt beerdigt, die dafür Verantwortlichen lassen sich als Retter der Natur und der Menschen feiern, und alle sind sich einig, dass nun unvermeidlicherweise die Straßen ausgebaut werden müssen.
    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte; ich erlebe die gleiche Verarsche ja auch quasi „vor meiner Haustür“…

PS: ist hier natürlich off-topic

zuletzt geändert von demon
    #11238961  | PERMALINK

stormy-monday
    verdreckter Hilfssheriff

6 Sekunden ab 5:30

--

They're selling postcards of the hanging, they're painting the passports brown
    #11239007  | PERMALINK

kurganrs

demon

cleetusUnd damit einen schönen Gruß von einer der fünf möglichen Zulaufstrecken für den Brennerbasistunnel. Das beschreibt exakt wie sich Bevölkerung und Bahn/Politik gegenüberstehen.

So ein Schmarrn! Ich könnte aus der Haut fahren, wenn ich das lese. Die Allianz heißt doch nicht „Bahn/Politik“ sonden „Auto-Lobby/Politik“. Und sie freut sich klammheimlich, wie sich die Bevölkerung unter dem Deckmäntelchen des Umeltschutzes gegen die Bahn instrumentalisieren lässt. Blick in die Zukunft: Nachdem ein paar Jahre Zeit mit sinnlosen Diskussionen und Gerichtsverfahren verschwendet werden, wird das Projekt beerdigt, die dafür Verantwortlichen lassen sich als Retter der Natur und der Menschen feiern, und alle sind sich einig, dass nun unvermeidlicherweise die Straßen ausgebaut werden müssen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte; ich erlebe die gleiche Verarsche ja auch quasi „vor meiner Haustür“… PS: ist hier natürlich off-topic

Ja, man kann es nicht nachvollziehen.  :scratch:
    Ähnlich läuft es mit der Bahntrasse aus der Schweiz in Richtung Norden.

--

#11242573  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Hier gibt’s die Bilder des aktuellen Nikon-Small-World-Wettbewerbs:
    https://www.nikonsmallworld.com/galleries/photomicrography-competition

Passt nicht ganz in den Thread, sind aber faszinierende Bilder.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #11242653  | PERMALINK

kurganrs

nicht_vom_forum Hier gibt’s die Bilder des aktuellen Nikon-Small-World-Wettbewerbs: https://www.nikonsmallworld.com/galleries/photomicrography-competition Passt nicht ganz in den Thread, sind aber faszinierende Bilder.

Ja, faszinierend!  :good:

--

#11243057  | PERMALINK

cleetus

@demon: Der Brenner-Nordzulauf verläuft, bedingt durch das Tal, zwangsweise auch vor meiner Haustür und es wäre jedem nur lieb und teuer, wenn er sehr bald kommen würde (allerdings komplett unterirdisch und nicht nur auf zwei Dritteln der Strecke). Die Verhandlungen, Informationsabende etc, finden und fanden bisher immer nur mit Vertretern der DB und ÖBB statt bzw auf politischer Seite mit Rosenheims Kult-Bundestagsabgeordneter Daniela Ludwig und Horst Seehofer (als er noch MP war). Verhandelt wird da eher weniger, es sind mehr Verkündungen und die geschehen immer seitens der DB. Insofern kann ich aus eigener Erfahrung nicht von einer erkennbaren Einflussnahme durch die Auto-Lobby sprechen (außer, dass die Autobahnen Richtung Salzburg und Innsbruck demnächst dreispurig plus Standstreifen in beide Richtungen ausgebaut werden, aber das geschieht unabhängig von der Trassenplanung).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 9 Beiträgen - 2,581 bis 2,589 (von insgesamt 2,589)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.