Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11209869  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,144

Sehr Ordentliche Liste. @beatgenroll  :good:
Nr. 4, 6, 7, 19 möchte ich mir jetzt unbedingt als Nächstes noch vornehmen.
Nr. 9 hat mich etwas enttäuscht, der *Kick* fehlt etwas im Vgl. zu den Alben in den Anfangsjahren.
Nr. 16 hat es also bei Dir noch geschafft, wird bei mir auch ganz knapp werden. Etwas „zwiespältig“ das Album, aber auch mit einigen Stärken.
Nr. 8, 12, 13 u. 17 ist bei mir auch noch einigermaßen im Rennen. Muss diese nochmal in Ruhe hören.

--

No, you can't grow out of ADHD.