Antwort auf: Was liest der Forumianer im Moment?

#11205731  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,648

Soeben „Die Hepatitis-Badewanne“ von NOFX beendet. Die Bandbiographie führt einem vor Augen, aus was für einem asozialen und zwielichtigen Milieu die kalifornischen Punker stammen. Doch ab dem Album „White Trash, Two Heebs and a Bean“ 1992 nahm die Band so viel Geld ein, dass Gitarrist Eric Melvin in Lokalen riesige Trinkgelder vergab und sich alle eigene Häuser kaufen konnten. Berührend die Hintergrundgeschichte zu dem Song „The Malachi Crunch“, der textlich davon handelt, wie ein NOFX-Fan Anfang der 1990er während einer After-Show-Party von einer Skinhead-Meute gelyncht und erschlagen wurde. Tough shit.

Da am kommenden Freitag sein neues Album „We are Chaos“ erscheint, hab ich mir endlich die Autobiographie „The Long Hard Road out of Hell“ von Marilyn Manson besorgt, die ich mir nun zu Gemüte führe:

https://zuts.files.wordpress.com/2017/02/the-long-hard-road-out-of-hell-marilyn-manson.jpg

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!