Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11203811  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

kinksterWelche würdest du noch von ihm empfehlen?

Ich bin ja ein Fan von „Feast of hearts“. Das Album kommt zu meinem Erstaunen in der Kritik häufig viel zu schlecht weg. Dazu mag ich „The hurting business“ sehr gerne, wobei Prophet bei diesem Album seine Komfortzone, sofern er denn eine hat, am weitesten verlässt. Die Gitarren treten eher ein wenig in den Hintergrund, er arbeitet mit Loops und Samples, die Songs sind mehrheitlich klasse. Von den etwas neueren Alben der letzten Dekade gefällt mir „Night surfer“ am besten. Ein schlechtes Album von Chuck Prophet kenne ich allerdings nicht. Falsch machen kannst Du da also nicht allzu viel. Das neue Album wird im Prophet-Ranking weit vorne landen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill