Antwort auf: Was liest der Forumianer im Moment?

#11188451  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

yaiza

soulpope

yaiza Michael Stavarič – Fremdes Licht

Wie gefällt’s …. ?

… sehr gut bisher (bin knapp zur Hälfte durch)… war ein Urlaubswochen-Spontankauf, auch weil ich mal wieder Lust auf eine Neuerscheinung hatte (ok 03/20 ist nicht mehr sooo neu, aber bis Mai ging ja doch einiges unter)… ich zog das Buch aus dem Bellestristik-Regal, es hätte aber auch gut bei Sci-Fi reingepasst – schöner Genremix in verschiedenen Ebenen mit Elementen aus Historischem Roman (Polarexpedition von Nansen), Dystopie und all das Philosophische drumherum… alles angekratzt/fragmentarisch, aber auf genau so etwas stehe ich. Vom und zum Autor las ich bisher nichts.

Thnx  :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)