Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11176231  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

bullittFür mich ist Welch eine der wichtigsten Americana-Vertreterinnen überhaupt, wobei sie nach meinem Empfinden über die Jahre immer stärker geworden ist und mit ihrem letzten Album ihr Meisterwerk hingelegt hat. Zeitlos.

Ich halte The Harrow & The Harvest jetzt nicht für stärker als Time (The Revelator) – für mich sind das beides Meisterwerke. Und ich würde hinzufügen: Wer David Rawlings nicht schätzt, legt offensichtlich keinen Wert auf gutes Gitarrenspiel.

--

To Hell with Poverty