Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11176229  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Der „Tuesday“-Clip ist ein netter kleiner Spaß – und Karen Jonas sieht darin ganz hinreißend aus. Der Track selbst ist jetzt nicht weltbewegend, aber doch gekonnt und catchy, vor allem der Refrain („I got black widows in the back yard, dishes in the sink…“). Man kann übrigens mittlerweile auch einen zweiten Track aus dem Album hören, „Pink Leather Boots“, eine kleine Swing-Nummer.

Ich bin mir jetzt allerdings auch nicht nicht mehr ganz sicher, ob ich je ein Karen Jonas-Album komplett gehört habe – am ehesten wohl Butter.

--

To Hell with Poverty