Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11176097  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,627

latho

bullitt Stilistisch habe ich damit auch kein Problem, aber ich nehme sie irgendwie als trampelige Epigonin wahr, die einen auf all american girl macht, um damit noch ein bisschen zu punkten. Aber gut, zugegebenermaßen habe ich es auch nicht geschafft mal ein ganzes Album von ihr zu hören, insofern kann ich mir da auch kein allumfassendes Urteil erlauben.

Trampelig? Nana, so schlimm ist es doch nicht.

Vielleicht nicht. Wie gesagt, mein Eindruck fußt vor allem auf den komischen Clips und den schlecht photogeshopten Albumcovern.

Und wer im Americana-Bereich gibt sich nicht als all American girl (außer den Männern und Dolly)?

Das klassische all american girl verorte ich im Mainstream-Country. Gerade im Americana/Alt. Country-Bereicht haben die Vertreterinnen intellektuell doch in der Regel einen ganz anderen Anspruch.

Siehst du, mir ist es, als wäre Revival gestern rausgekommen… Hell… fand ich dann auch schon nicht mehr so gut und ich weiß gar nicht, ob ich Time noch habe. Mehr habe ich glaube ich, auch nicht gehört.

Mein Interesse hat sich da tatsächlich andersrum entwickelt. Das hier kennst du also auch noch nicht? Das kann man ja schlecht nicht mögen, wenn man irgendeine Affinität zu Country Music hat.

zuletzt geändert von bullitt

--