Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11176085  | PERMALINK

latho
No pretty face

bullitt
Stilistisch habe ich damit auch kein Problem, aber ich nehme sie irgendwie als trampelige Epigonin wahr, die einen auf all american girl macht, um damit noch ein bisschen zu punkten. Aber gut, zugegebenermaßen habe ich es auch nicht geschafft mal ein ganzes Album von ihr zu hören, insofern kann ich mir da auch kein allumfassendes Urteil erlauben.

Trampelig? Nana, so schlimm ist es doch nicht. Und wer im Americana-Bereich gibt sich nicht als all American girl (außer den Männern und Dolly)?

Für mich ist Welch eine der wichtigsten Americana-Vertreterinnen überhaupt, wobei sie nach meinem Empfinde über die Jahre immer Stärker geworden ist und mit ihrem letzten Album ihr Meisterwerk hingelegt hat. Zeitlos. Too much of the same bei 5 Alben in 25 Jahren?

Siehst du, mir ist es, als wäre Revival gestern rausgekommen… Hell… fand ich dann auch schon nicht mehr so gut und ich weiß gar nicht, ob ich Time noch habe. Mehr habe ich glaube ich, auch nicht gehört.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.