Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11175973  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

zissou

bullitt

zissouGillian Welch & Dave Rawlings

Natürlich ganz exquisit eingespielte Coverversionen. So ganz schlau werde ich aus Welch allerdings nicht. Zuerst diese seltsame Vinyl-Politik, und jetzt bekommt sie innerhalb von zehn Jahren keine eigene LP mehr hin, obwohl die letzte so verdammt gut war, dass vermutlich noch die aussortieren Stücke für eine *****-LP reichen würden.

ja, der Output ist schon eher sparsam. Aber evtl. ist das auch ein Grund für die Qualität. Ich jedenfalls mag kaum jemanden lieber ….. … und die Sachen von Dave Rawlings sind ja auch prima.

@zissou Ich bin auch ein Freund von mit Bedacht vorgenommenen Veröffentlichungen aber nach zehn Jahren hätte dann halt doch mal wieder mehr kommen dürfen als ein Cover-Album. Klar, bei Rawlings Sachen ist sie ja auch immer involviert aber ein eigenständiges Solo-Album von ihr wäre schon noch mal was anderes oder ein ausgeglichenes Duett-Album im Stile von When A Cowboy Trades His Spurs For Wings. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt….

--