Antwort auf: Taylor Swift

#11173495  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@sokrates: Max Martin war aber doch auch schon an „Red“ beteiligt, nicht zuletzt an den Hits des Albums. Wenn der Mann seit unglaublichen 22 Jahren Nr. 1-Hits schreibt und produziert, könnte es nicht vielleicht sein, dass er das einfach sehr gut macht, was er macht? Nur mal so als Überlegung? ;)

Er war an einigen der stärksten Pop-Hits der letzten Jahre beteiligt, u. a. „The One That Got Away“ von Katy Perry, „Can’t Feel My Face“ und „Blinding Lights“ von The Weeknd, „No Tears Left To Cry“ von Ariane Grande, „Lust For Life“ von Lana Del Rey und nicht zuletzt auch Taylors stärkster Track – „Blank Space“. Vom Songwriting und der Produktion her ist „Blank Space“ für mich die absolute Meisterklasse des modernen Pop.

--