Antwort auf: Taylor Swift

#11173493  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

candycolouredclownHm, das ist doch aber eigentlich schon „Speak Now“. Bis auf 3 Ausnahmen, sind hier keine „Country-Pop“-Nummern vertreten, im Gegenteil, ich finde die Platte ist näher an „1989“ als z.B. „Red“, das sicher „mutiger“ produziert ist, aber bei Weitem nicht so gute Songs enthält. Gut die Hälfte der Tracks von „Speak Now“ („Haunted“!) hätte auch auf „1989“ funktioniert und überhaupt ist das 2010er Album leider total unterschätzt. In der Mitte schwächelt es etwas, aber die erste und die vierte Seite sind schon großartig und mit „Back To December“ enthält es den vielleicht immer noch besten Swift-Track, mit der Bridge in jedem Fall ihren für mich größten Moment.

Ich muss mir „Speak Now“ wohl nochmal richtig vornehmen (und auch die ersten Taylor-Alben).

Hab übrigens die Tage eine Taylor-7“ ergattert, „Our Song“ (letztes Jahr auf Big Machine Records erschienen).

PS: Meet me behind the mall.;) Und Du?

--