Antwort auf: Taylor Swift

#11173267  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,957

herr-rossi

sokratesBei mir steht es für den Zustand, wenn die Produktion Schwächen im Songwriting übertünchen soll.

Ok. Höre ich aber weder auf „1989“ noch auf „Lovers“, am ehesten auf „Reputation“. Ich mag beide Alben lieber als „Red“.

@herr-rossi: Für meine Ohren zeigt sich auf „1989“ der Trend, aus einer halben Idee einen Song zu machen, also die eine Idee für ein Lied maximal auszuwalzen. Lag es an Co-Autor und Produzent Max Martin, dem Zeitgeist, beidem? Wie auch immer: Da hatte „Red“ für mich mehr zu bieten. (Ich mag ”1989“ trotzdem.) „Reputation“ hat mich dann ziemlich enttäuscht – da hat sich der Trend fortgesetzt und verstärkt. In dem Punkt scheinen wir übereinzustimmen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams