Antwort auf: Was nervt auf der RS-Homepage?

#11159785  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,632

pheebee

was

thesidewinder

cycleandaleIch habe mal irgendwo gelesen dass Werbung nicht abgelehnt werden darf. Es sei denn sie wäre konkurrierend. Oder so was in der Art.

Wirklich? Kann ich mir schwer vorstellen.

Geht mir auch so. Wenn sie heute das Recht verloren hätten zu entscheiden , wer in ihrem Heft annoncieren darf, dann wäre der nächste Schritt, dass da jemand ankommt, und bestimmt, welche Berichte gedruckt werden dürfen.

Da der Werbemarkt sicher hart umkämpft sein dürfte, könnte ich mir eher eine zentrale Stelle bei Springer vorstellen, die das zentral betreut und die einzelnen Readktionen der Titel des Verlages da gar nicht mehr gefragt werden. Man nimmt was man irgendwie kriegen kann, hauptsache der Kunde bezahlt dafür.

Das wäre natürlich durchaus möglich.  Deine Aussage  läuft am Ende dann ja auf die gleiche Vermutung heraus, die auch latho schon angesprochen hat.