Antwort auf: The Beatles

#11155929  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,878

pinball-wizard Yellow Submarine (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die Originalversion oder Songtrack nehme).

Der Remix des Songtrack ist ziemlich gut und macht sehr viel Spaß, vor allem war damals nicht abzusehen, dass sowas mal mit ganzen Alben geschehen würde. Wenn du also kein Purist bist (Wolfgang Doebeling störte sich z.B. am Sound von Hey Bulldog, der einen nun „nicht mehr an-, sondern um einen herumspringt“, höre ich anders) und auf den Score von George Martin verzichten kannst, würde ich dem Songtrack den Vorzug geben. Man hat auch nicht nur die neuen Stücke versammelt, sondern alle, die im Film vorkamen.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.