The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 772)
  • Autor
    Beiträge
  • #16541  | PERMALINK

    tulsa

    Registriert seit: 27.05.2003

    Beiträge: 75

    Hier sollt ihr einfach alle Beatles Alben die in eurem Besitz sind, nach guter alter Rolling Stone Manier, mit Sternen bewerten.

    „With The Beatles“ * * * *
    „A Hard Day’s Night“ * * * * *
    „Beatles For Sale“ * * * *
    „Help!“ * * * * *
    „Rubber Soul“ * * * * *
    „Revolver“ * * * * *
    „Sgt. Pepper“ * * * * *
    „Magical Mystery Tour * * * *
    „Abbey Road“ * * * * 1/2
    „Let It Be“ * * * *
    „Past Masters I“ * * * *
    „Past Masters II“ * * * * 1/2
    „Live At The BBC“ * * * * *

    --

    You may phone from here
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2203871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gerne:

    --

    #2203873  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,194

    Hm,

    Abbey Road ****
    The Beatles (Das Weisse) *****
    Sgt. Peppers *** 1/2 bis ****
    Revolver **** 1/2
    Help! ****

    --

    #2203875  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,877

    Weist Du wieviel Sternlein stehen…. :geist:
    Zählen Sie bitte hier!

    Ansonsten, lieber Tulsa sparst Du ja nicht mit Höchstwertungen, da geht dann doch ein wenig die Aussagefähigkeit verloren, oder ist bei Dir wirklich „Live at the BBC“ auf Augenhöhe mit „Rubber Soul“, „Revolver“ oder A Hard Days Night“??? You must be kidding!
    Gib doch mal Deine Wertung in Prozentpunkten an, dann wird das evtl. etwas differenzierter!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2203877  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    „Help!“ * * * *
    „Rubber Soul“ * * * 1/2
    „Revolver“ * * * * 1/2
    „Sgt. Pepper“ * * *
    „Abbey Road“ * * * * 1/2
    „The Beatles“ * * * * *

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #2203879  | PERMALINK

    tulsa

    Registriert seit: 27.05.2003

    Beiträge: 75

    Wie recht sie doch haben, Herr Wölfer. Aber es ist nun mal sehr schwer seine Lieblingsband ohne rosa Brille zu bewerten. Wenn sie verstehen was ich meine.
    Ich denke, wenn man „Live At BBC“ 4 Sterne gibt sollte es reichen auch „Let It Be“ kommt wohl mit 3 1/2 Sternen besser aus. Ansonsten aber, liebster Herr Wölfer, bleibe ich bei all den anderen (zu recht!!!!)vergebenen Sternen. Schließlich reden wir hier von den Beatles. Übrigens würde ich mich über einen Beitrag ihrer seits sehr freuen, aber wahrscheinlich sind sie sowieso Rolling Stones Anhänger.

    :knatter: :D

    --

    You may phone from here
    #2203881  | PERMALINK

    tulsa

    Registriert seit: 27.05.2003

    Beiträge: 75

    Wie recht sie doch haben, Herr Wölfer. Aber es ist nun mal sehr schwer seine Lieblingsband ohne rosa Brille zu bewerten. Wenn sie verstehen was ich meine.
    Ich denke, wenn man „Live At BBC“ 4 Sterne gibt sollte es reichen auch „Let It Be“ kommt wohl mit 3 1/2 Sternen besser aus. Ansonsten aber, liebster Herr Wölfer, bleibe ich bei all den anderen (zu recht!!!!)vergebenen Sternen. Schließlich reden wir hier von den Beatles. Übrigens würde ich mich über einen Beitrag ihrer seits sehr freuen, aber wahrscheinlich sind sie sowieso Rolling Stones Anhänger.

    :knatter: :D

    --

    You may phone from here
    #2203883  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Der „Herr Wölfer“, Insidern auch als Jan bekannt, ist sowohl ein „Anhänger“ der Beatles als auch der Stones.

    Sehr geehrter Herr Tulsa!

    Kaufen sie sich gefälligst das Debut-Album ihrer Lieblingskapelle, oder haben sie es einfach nur schlicht vergessen?

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2203885  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #2203887  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Der Herr Wölfer hatte halt das Glück der späten Geburt. :D

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2203889  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    In the beginning ***
    Love me do *** (Maxi CD)
    Please please me ***1/2
    With the Beatles ****
    A hard days night **1/2
    Beatles For Sale ***
    Help! ***1/2
    Rubber Soul ****
    Revolver ****1/2
    Sgt. Pepper’S Lonely Hearts Club Band *****
    Magical Mystery Tour ***
    The Beatles *****
    Yellow Submarine *
    Abbey Road *****
    Let it be ****1/2
    Past Masters I ****
    Past Masters II *****
    Rot *****
    Blau *****
    Live at the BBC *****
    Baby, it’s you **** (Maxi CD)
    Anthology I *****
    Free as a bird *** (Maxi CD)
    Anthology II *****
    Real love ** (Maxi CD)
    Anthology III *****
    Yellow Submarine Songtrack ****1/2 (exzellentes Remastering)
    The Beatles 30th Anniversary ***** ( “ “ )
    1 ***
    Beatles Bop – Hamburg Days *****

    --

    Simon Phillips
    #2203891  | PERMALINK

    chet

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 323

    Please please me ***1/2
    With the Beatles ***1/2
    A hard days night ****
    Beatles For Sale ****
    Help! ***1/2
    Rubber Soul ****1/2
    Revovler *****
    Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band *****
    Magical Mystery Tour **** (LP: *****)
    The Beatles *****
    Yellow Submarine **1/2
    Abbey Road *****
    Let it be ****1/2
    Past Masters I *****
    Past Masters II *****
    „Rotes Album“ *****
    „Blaues Album“ *****
    Anthology I ****1/2
    Anthology II *****
    Anthology III *****
    Yellow Submarine Songtrack ***** (exzellentes REMIXING -> wäre für „1“ wünschenswert gewesen, hoffentlich wirds für die anstehende Best-Of-Doppel-CD gemacht. Auf ein Boxset mit remixes aller Alben wird man wohl vergebens warten)
    1 *****

    --

    #2203893  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    @ chet
    zitat:die anstehende Best-Of-Doppel-CD

    wie? seit wann sol es denn die best of geben???

    --

    Simon Phillips
    #2203895  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,006

    Die ich kenne:

    A Hard Days Night – *****
    Rubber Soul – ****
    HELP! – ****
    Abbey Road – ****
    Pepper – ***
    Revolver – **

    Das Weiße erst einmal gehört und Let It Be hab ich, aber noch nicht gehört.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2203897  | PERMALINK

    chet

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 323

    steht doch schon seit längerem im raum. als ergänzung zu „1“ ohne überschneidungen. aber offiziell bestätigt ist das – soweit ich weiß – nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 772)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.