Antwort auf: Bandcamp

#11154023  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,000

thesidewinder
Ayler Records bietet einen 30% Discount-Code an: 73bcf30
Vielleicht auch für dich relevant, @.gypsy-tail-wind?

Danke, aber heute nicht … als langjähriger Fan des Labels bin ich recht gut ausgestattet und hab vor zwei Monaten nochmal ein paar Sachen bestellt, als auch Bandcamp-Tag war.

Heute gab es „Kampen“ Complete, Vols. 1/2 (DL) von Frode Gjerstad, eine Auswahl davon gab es ja bei NoBusiness auf LP und die ist hervorragend), den raren Mitschnitt vom Boillat Thérace Quintet von WRWTFWW, „Live 1974“ (auch hier nur DL, die limitierte LP ist längst vergriffen, obwohl sie erst heute erscheint – ich hatte mich aber angesichts des Preises bewussst dagegen entschieden – die beiden neue aufgelegten Alben kamen vor ein paar Tagen und gefallen mir gut, aber das ist wohl v.a. was für Schweizer ;-) ), und dann noch die neue Solo-CD der Geigerin Aisha Orazbayeva, „Music for Violin Alone“.

Meine US-Bestellungen vom 1. Mai sind immer noch nicht alle da (eine von ESP fehlt noch, und die Crew von Dave Douglas vergass eine CD … die gingen am 8. April raus und kamen vor ca. 2 Wochen an, ich warte jetzt wohl bis in den Herbst auf die hoffentlich noch nachgeschickte fehlende CD … also heute keine US-Bestellungen mehr :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba