Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die Forums-Fotogalerie Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

#11153565  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

stormy-mondaySehr schöne Fotos, Klaus. Motiviert mich, ein wenig im Archiv zu kramen, Photobucket funzt eh nicht mehr und ich kümmere mich mal um die hier empfohlenen Uploader. Arbeitstitel vorläufig Menschen und Marotten. Und Blüten. Und schwedische Bären. Und Gedöns.

Ich habe zuletzt auch wieder den kick gekriegt, in den unendlichen Weiten meines Fotoarchivs zu wühlen. Und jetzt bin ich wieder fotoinfiziert. Der picr.de ist ganz easy anzuwenden.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird