Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Die 10 besten Alben der 60er Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

#11138071  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,794

karmacoma    „17. John Coltrane-My favorite things *****“ war mein Einstieg vor kurzer Zeit. Vielleicht auch was für dich, bevor du blind nach „Ascension“ greifst und dich bestätigt fühlst, daß das nichts für dich ist .

Du Karma, die habe ich seit ca. 15 Jahren. Von Coltrane insgesamt fünf. Von Miles auch acht Alben. Habe ca. 70 Jazz-Klassiker, mag sie aber nicht hören. Da gefällt selten was und ich habe ziemliche Langeweile. Sind halt in der Sammlung – und verstauben.

 

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll