Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Die 10 besten Alben der 60er Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

#11137839  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,104

karmacoma

beatgenrollNun, für mich ist da unter den ersten 30 eigentlich gar nix dabei. Weiter unten dann ein paar. Sehr viele Fünfer, ich sags ja immer zu den Jazzern…………..

„17. John Coltrane-My favorite things *****“ war mein Einstieg vor kurzer Zeit. Vielleicht auch was für dich, bevor du blind nach „Ascension“ greifst und dich bestätigt fühlst, daß das nichts für dich ist .

Kann mir weder das eine noch das andere beim beatgenroll vorstellen….Angst vor dem Gehörgangskrebs zu groß :yahoo:

….und mit was gings dann bei dir im Coltrane-Universum weiter….?

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!