Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Die 10 besten Alben der 60er Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

#11137697  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,124

beatgenrollNun, für mich ist da unter den ersten 30 eigentlich gar nix dabei. Weiter unten dann ein paar. Sehr viele Fünfer, ich sags ja immer zu den Jazzern…………..

……was sagst du immer? Das da unter den ersten 30 nix für dich dabei ist muss am Geschmack liegen! Wenn sich einem der Jazz nicht erschließt ist das schade, man verpasst halt die beste Musik, ist dann aber halt so…..

onkel-tom„Meine“ 60er sind das (in den Top30) auch nicht.

….wenn es deine wären ständen sie ja dort :scratch: , sind aber nun mal meine liebsten, ansonsten siehe obige Anmerkung B-)

 

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!