Antwort auf: NoBusiness Records

#11135627  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,734

@nail75 – sorry, jetzt bin ich auch etwas langsam, aber immerhin noch im Bereich von Tagen ;-)

Meinen Bradford-Pitch kann man hier drüben finden:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/avantgarde-trompete/page/13/#post-11103207
Mich berührt sein Spiel sehr, dass NoBusiness sich so um ihn bemüht gemacht hat, freut mich (und noch schöner ist, dass parallel dazu auch DarkTree dran bleibt). Ich habe „The Delaware River“ von den LPs als meine liebste abgespeichert, war aber neben der ebenfalls superberen CD „Silver Cornet“ von Nessa (und einem wunderbaren Konzert mit Frode Gjerstads grösserer Band, dem Circulasione Totale Orchestra) auch mein Eintsieg ins Spätwerk Brafdfords, das prägt halt. „Kampen“ und „Live at the Open Gate“ gefallen mir auch sehr, „Live at the Blue Whale“ lief glaub ich nur ein einziges Mal, bevor mein Plattenspieler aufgab, „Blue Cat“ aus dem Grund noch gar nichts.

Die anderen Sachen, die Du erwähnst, sagen mir alle nichts … jüngste Bestellung galt der neuen Borgmann-LP („Nasty & Sweet“ und „One for Cisco“ sind super – aber da ist @vorgarten natürlich der Spezialist), der dritten Archiv-CD von Sam Rivers (noch nicht gehört, die erste ist super, die zweite grossartig, die Erwartung also hoch, die Zuversicht aber ebenfalls) und ein paar fehlenden Chap Chap-Reissues (da fehlt mir jetzt glaub ich nur noch das Klavierduo des Grafen von Schlippenbach mit Aki Takase).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #154: Irene Schweizer (1941-2024) – 13.08., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba