Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11127835  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Wunderbare Entdeckung:

John Baumann – Country Shade

Kein Backt to the Roots minimalistischer Country, aber auch kein komplett überproduzierter Hochglanz-Nashville.
Am ehesten vielleicht noch in der Singer/Songwriter-Ecke eines Jason Isbell oder eines BJ Barham zu verorten. Könnte insofern auch was für offene Ohren @pipe-bowl, @onkel-tom oder @kinkster sein.
Vinyl leider mit Versand wieder sehr teuer, aber daran muss man sich wohl gewöhnen.

Hörproben:

The Country Doesn’t Sound The Same

Homesick For The Heartland

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!