Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke
onkel-tom
Update: 01. A Girl Called Eddy – Been Around 02. American Aquarium – Lamentations 03. Jason Isbell And The 400 Unit – Reunions 04. Smoke Fairies – Darkness Brings The Wonders Home 05. The Hanging Stars – A New Kind Of Sky 06. Slow Leaves – Shelf Life 07. Other Lives – For Their Love 08. Bill Fay – Countless Branches 09. Robert Vincent – In This Town You’re Owned 10. Ben Watt – Storm Damage 11. William Prince – Reliever 12. Jonathan Wilson – Dixie Blur 13. Damien Jurado – What`s New, Tomboy? 14. High South – Peace, Love & Harmony
Feine Liste, einige davon stehen davon auch hier, auf die Isbell warte ich allerdings immer noch, was mich wundert ist wieso „Terry Allen and The Panhandle Mystery Band – Just Like Moby Dick“ nicht hast, ich denke das müsste was für dich sein.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13