Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11119653  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

onkel-tomUpdate:
01. A Girl Called Eddy – Been Around
02. American Aquarium – Lamentations
03. Jason Isbell And The 400 Unit – Reunions
04. Smoke Fairies – Darkness Brings The Wonders Home
05. The Hanging Stars – A New Kind Of Sky
06. Slow Leaves – Shelf Life
07. Other Lives – For Their Love
08. Bill Fay – Countless Branches
09. Robert Vincent – In This Town You’re Owned
10. Ben Watt – Storm Damage
11. William Prince – Reliever
12. Jonathan Wilson – Dixie Blur
13. Damien Jurado – What`s New, Tomboy?
14. High South – Peace, Love & Harmony

11 der 14 Alben werden in meinem nächsten Ranking, welches ich bis morgen Abend stehen haben sollte, auch auftauchen. Das neue Isbell-Album ist erst diese Woche bei mir aufgeschlagen, hat jetzt drei Durchgänge hinter sich, will aber noch 1 bis 2 Mal gehört werden für eine erste Einordnung. Nur Dein Spitzenreiter (hat leider nicht gezündet) sowie die „Other Lives“ werden den Weg in mein Ranking nicht finden. William Prince und sein Album kenne ich nicht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill