Antwort auf: Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer

#11111421  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

gypsy-tail-wind

redbeansandricekleines Update, ich hab jetzt nochmal gezielt den California Death Index auf familysearch bemueht und bin tatsaechlich fuendig geworden, Charles Edmund Thompson, geboren am 4. Juni 1926, verstorben am 7 Maerz 1982 in Los Angeles… das waere also mE geklaert

Sehe erst gerade, dass sich diese Mühe schon mal jemand gemacht hatte (oder hast Du das gerade nachgeführt) @redbeansandrice: https://www.discogs.com/artist/251878-Chuck-Thompson

Das war ich bei Discogs. Nachdem ich es hier gelesen hatte bat ich meinen Onkel (Hobby Ahnenforscher) mir mit dem California Death Index zu helfen – selber habe ich es nicht gefunden bzw. war zu faul um es zu eruieren. Als er’s bestätigt hatte habe ich den Eintrag bei Discogs erweitert. Bin immer froh um solche Informationen. Es tut mir sozusagen in der Seele weh wenn nicht mal so grundlegende Daten korrekt sind, bzw. überhaupt nicht vorhanden sind.

 

--