Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#11109487  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

Anfang des Jahres, als die Tour angekündigt wurde, habe ich es nicht auf die Reihe bekommen, rechtzeitig Tickets zu kaufen, weil ich so viel zu tun hatte. Und als dann die Quarantäne anfing, habe ich gedacht, vielleicht später zuzugreifen.
Da wird jetzt nichts mehr daraus. Schade.
Aber wenn ich das vergleiche, mit Eueren Bemühungen, Euer Geld nach der Absage wiederzubekommen, dann habe ich eigentlich Glück gehabt.

Mal schauen, ob der Künstler die freigewordene Zeit nutzt, um weitere neue Songs aufzunehmen. Andere Künstler haben die Quarantäne-Phase ja auch schon dafür genutzt.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

--