Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#11108685  | PERMALINK

trickbeat

Registriert seit: 23.01.2010

Beiträge: 108

Halli Hallo liebe E.L.O. Fans

Laut RollingStone.de soll es ja keine Probleme bei der Rückerstattung geben : ZITAT von der Startseite :

„Ersatztermine für die „From Out Of Nowhere“-Tour wird es leider nicht geben. Ticketinhabern wird der Eintrittspreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen komplett erstattet.“

Abwarten … mir wäre eine Verlagerung des Live-Termins natürlich lieber gewesen !!!!

Ich wäre gern in Berlin dabeigewesen – zumal der Termin erst für Ende September stand und ich eine Streichung des Konzertes so nicht unbedingt nachvollziehen kann ….  egal – so bleibt mir nur die wunderschöne Errinnerung an Oberhausen 2016.

Bis dahin , Patrick

 

--