Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#11108311  | PERMALINK

summersurfer

Registriert seit: 09.02.2015

Beiträge: 17

Also…..

Ich bin kein Rechtsanwalt und kenn mich nicht wirklich aus….. aber

Ich habe bei Eventim jetzt ca. 1000 bezahlte € offen (2 x Jeff, 2 x Simply Red, 3 x Elton John).

Mein Vertragspartner ist Eventim, nicht der Veranstalter. Mein Geld hat Eventim, nicht der

Veranstalter. Wenn der Veranstalter das Konzert absagt, haftet mein Vertragspartner, nicht

dessen Vertragspartner. Mit einer Gutschein-Lösung werde ich mich nicht zufrieden geben,

weil ich nicht weiß, ob es meinen Vertragspartner kommendes Jahr noch gibt (hoffentlich,

genau wie TMaster und andere nicht!!!!!!). Da bin ich durchaus bereit, auf eigene Kosten einen

RA zu bemühen!

Mit enttäuschten Grüßen

Andreas

--