Antwort auf: Bob Dylan

#11099975  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@livin-thing68 Danke! Das leuchtet ein – Deine Lieblingstracks auf MT sind stimmigerweise nicht diejenigen, die auf die Sinatra-Phase vorausweisen. Ich kann all die Verbindungen, die Du herstellst, vollkommen nachvollziehen und finde genau wie Du, dass I Contain Multitudes hörbar die Aufnahme einer Band ist, die durch die Schule der drei Alben davor gegangen ist. Insofern ist Deine Sorge sicher berechtigt. Der einzige, in diesem Zusammenhang aber wesentliche Unterschied zwischen uns: Ich fand schon auf MT die langsamen Nummern die interessanteren, schätze die jüngsten drei Platten und kann mich entsprechend mit Multitudes sehr gut anfreunden.

Under The Red Sky habe ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gehört und davor nur ein, zwei Mal. Insofern kann ich mir da kein Urteil erlauben. Neulich habe ich mich mal wieder näher mit Knocked Out Loaded befasst und fand es auf interessante Weise misslungen, teilweise sogar toll. Insofern sollte ich es mit Red Sky vielleicht auch mal wieder versuchen.

--