Antwort auf: Jethro Tull – Crest Of A Knave

#11074573  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

wolfgangDie Dire Straits Stimme und Gitarre, die in einigen Stücken Überhand nimmt, nervt mich gewaltig. Das ist nicht „Tull“. Das war 1987 bei Erscheinen so und heute auch noch. Leider zieht das das ganze Album natürlich runter.

In erster Linie sind es die zwei Bonus-Tracks, die die Gesamtwertung herunterziehen. Das muss eigentlich nicht sein, orientiert man sich an der Original-Vinyl-Erstveröffentlichung, so wie es überwiegend im Forum auch gehandhabt wird. Ausnahmen gibt’s halt hier und da, aber … Ohne die beiden Tracks wärst Du bei einer ***1/2 etwa. Das liest sich dann schon etwas moderater.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird