Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11067335  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

krautathaus Erster Eindruck, ein fabelhafte Westcoastfolkproduktion mit viel Backgroundchor, swingendem Rhythmus, ohnehin mit einem musikalisch positivem Grundton versehen. Es wird wahrlich nicht an Strings gespart, kommen aber oft auch erst Mitte des Songs zum Einsatz („Fortune“!)…muß mal recherchieren, wer für die Produktion verantwortlich ist*. Der Backgroundgesang gibt manchem Stück noch ein Gospelfeeling mit, über Gott wird auch gesungen. Meine Tendenz der Wertung geht nach oben. *Laura Marling / Ethan Johns…na sieh mal an…ganz fabelhaft.

Klingt stark. Ich habe leider schon den Vorgänger verpasst, zu der Zeit war ich etwas übersättigt (an diesem Stil allgemein). Wird aber beides noch geordert.

@herr-rossi: Kein Grimes?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon