Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11060345  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,888

herr-rossiIch möchte doch nochmal auf Sierra Ferrell aufmerksam machen. Ihre Musik gibt’s bislang nur auf Bandcamp und dort auch nur als Download. Auf Youtube ist sie mit etlichen Live-Clips vertreten, die in den letzten Jahren regelmäßig hunderttausendfach, z. T. sogar millionenfach geklickt wurden. Das ist angesichts ihres sehr traditionsbewussten Stils schon bemerkenswert.

Ja, die hast du schon mal verlinkt und find sie richtig toll. In Zukunft werd ich wohl öfter auf Downloads ausweichen müssen, wenn kaum noch Tonträger hergestellt werden.

„American Aquarium“ gefällt mir überhaupt nicht. Weder Songs, noch Melodie, noch Arrangement oder Stimme können mich überzeugen. Die Produktion von Go1 verlinktem Video ist mir etwas zu aufgeblasen..

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko