Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11060317  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,918

Auf Vinyl von Sierra warte ich schon geraume Zeit. Aber du hast wohl Recht @herr-rossi, das wird erst mal nix. Noah gefällt mir auch ausgesprochen gut, und die Vorfreude auf das neue American Aquarium Album wächst und wächst. Ich hoffe im Anschluss an das Video habt ihr gleich hiermit weiter gemacht @go1, @kurganrs

Was Eindringlicheres als The World Is On Fire habe ich in den letzten Jahren selten gehört (wenn überhaupt).

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!