Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11059853  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Ich möchte doch nochmal auf Sierra Ferrell aufmerksam machen. Ihre Musik gibt’s bislang nur auf Bandcamp und dort auch nur als Download. Auf Youtube ist sie mit etlichen Live-Clips vertreten, die in den letzten Jahren regelmäßig hunderttausendfach, z. T. sogar millionenfach geklickt wurden. Das ist angesichts ihres sehr traditionsbewussten Stils schon bemerkenswert. Angesichts der jetzigen Lage ist wahrscheinlich bis auf Weiteres auch nicht mit einer LP zu rechnen …

Hier zwei Clips aus den letzten Monaten:

Sierra Ferrell | „Before I Met You“ (Flatt and Scruggs-Cover)

The Royal Hounds with Sierra Ferrell | „Foolin‘ Around“ (Patsy Cline-Cover)

Ihr bislang erfolgreichster Clip vom Februar 2018 (2,1 Mio. Views):

Sierra Ferrell | „In Dreams“

Und bei der Gelegenheit auch noch mal das hier, einer meiner liebsten Country-Songs der letzten Jahre:

Sierra Ferrell | „Silver Dollar“

--