Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11059491  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,570

herr-rossi<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/pP5sQ0-4oSw?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
Noah Cyrus – I Got So High That I Saw Jesus

Jetzt erst gesehen. Sehr schön. Bei dem Titel musste ich an Celine Lee denken, deren (sehr empfehlenswerte) EP ja schon ein wenig älter ist, die aber ein neues Video zu „Tease It To Jesus“ gemacht hat. Passt hier musikalisch nicht ganz rein – könnte aber dennoch Freunde finden, falls noch nicht bekannt.

--