Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11058159  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

lathoUi, gefällt mir. Sollte endlich mal jemamd aus der Familie Cyrus ein gutes Americana-Album aufgenommen haben?

Das bleibt abzuwarten, das Debüt-Album steht ja noch aus. Auch die beiden anderen bislang veröffentlichten Tracks July und Lonely lassen jedenfalls musikalische Ambitionen erkennen. Sie befindet sich allerdings in einer schwierigen Position: Am aktuellen Country-Mainstream-Sound geht das komplett vorbei, aber für die Americana-Fraktion ist es sicher noch zu pop-affin. „I’m writin’ these songs that’ll never get played“ singt sie selbst …

--