Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11051981  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

grievousangel

doc-f

irrlichtAber doch nicht Mitte Januar.

Doch Von meinen Lieblingskünstlern und Bands gibt es eigentlich niemanden, der dieses Jahr schon wieder mit einem neuen Album dran ist (sofern sie noch leben). Bleiben eigentlich höchstens Dylan (kommt da noch was?) oder Radiohead (die halten ja ihre Veröffentlichungen immer lange geheim). Aber im Ernst. Ich bin eher pessimistisch, gerade im Vergleich zu dem tollen Jahr 2019 (das gilt auch für Konzerte in diesem Jahr).

Vielleicht wird es ja Zeit für ein paar neue Favoriten. Immerhin kamen einige deiner Lieblingsalben im letzten Jahr ja auch aus unerwarteter Richtung.

Stimmt … ich war zu pessimistisch im Januar  :bye: . Bin sehr zufrieden mit dem ersten Vierteljahr.

01. THE NECKS Three ****1/2+
02. ARBOURETUM Let it all in ****1/2
03. AGNES OBEL Myopia ****1/2
04. RUSTIN MAN Clockdust *****1/2
05. MARCUS KING El Dorado ****1/2
06. TAMIKREST Tamotaït ****
07. MORRISSEY I am not a Dog on a Chain ****
08. PAT METHENY From this Place ****
09. HALSEY Manic ***1/2
10. THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA Aeromantic ***1/2
11. CARIBOU Suddenly **1/2

Das ist nur eine vorläufige Einschätzung. Gerade die Alben 1-6 liegen alle sehr eng beieinander. Nur Caribou gefällt mir nicht sonderlich.

zuletzt geändert von doc-f

--