Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#11026675  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

talkinghead2Ist es eigentlich peinlich, einem solch wunderbaren Menschen hier immer wieder zu huldigen/seinen Respekt zu bekunden? Mir jedenfalls nicht. Zwei mal die Woche fahre ich morgens auf dem Weg zur Arbeit am RBB vorbei und grüße mit einem Blick gegen den Himmel diesen wunderbaren Menschen.

Nein, ich finde das überhaupt nicht peinlich. Sondern gut und richtig, dass wir mikko nicht vergessen. Als ich vorhin hier reinschaute, hat mir sein Tod auch nachträglich noch mal einen Stich verpasst. Man begreift es einfach nicht. Naja, wahrscheinlich kann man das auch nicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein