Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Mikko ist verstorben › Antwort auf: Mikko ist verstorben
Ich bin nur sehr selten in diesem Unterforum unterwegs, daher lese ich die traurige Nachricht erst jetzt.
Zwar habe ich mich durchaus mal gewundert, dass keine neuen Alben des Monats mehr dazukommen, aber nicht länger darüber nachgedacht. Persönlich habe ich ihn nicht gekannt, seinen Enthusiasmus jedoch stets bewundert und seine stoneFM-Sendungen, durch die er so ungemein sympathisch geführt hat, mit Genuss gehört. Ich bin wirklich bestürzt!
kurganrsIch kann nicht verstehen, wieso man noch nichts dagegen gefunden hat, gegen das Arschloch. Eigentlich müsste man dazu alle zur Verfügung stehenden Kräfte bündeln. Die Tage gab es in der Presse Artikel über die Antibiotika Forschung, wenn ich’s mir durch den Kopf gehen lasse, wird’s mir dabei übel.
Die fehlenden Durchbrüche liegen nicht wie bei der Antibiotika-Forschung in der (aus Sicht der Pharmaindustrie nachvollziehbaren) Unterfinanzierung der Forschung begründet, sondern vielmehr darin, dass Krebs nun mal nicht die EINE Krankheit ist, gegen die es das EINE Gegenmittel gibt, sondern ein hochkomplexes und hochgradig heterogenes Konglomerat von verschiedensten wachstumssteigernden Erkrankungen.
Lesetipp: Siddhartha Mukherjee – The Emperor of All Maladies: A Biography of Cancer
Jetzt stell ich mir erstmal Jimmy Curtiss an. Machs gut Mikko!
--