Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11023725  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,415

chocolate-milk

firecracker Sam Lee, magneticfield! Old Wow.

Ich war zwar nicht gemeint, und habe auch schon den dritten Post in Folge, aber eins sei noch schnell gesagt: „Wow! Sam Lee gefällt mir ausgesprochen gut! Und produced by Bernard Butler ist zudem auch nicht die übelste Idee…
Diese Stimme ist ein Traum, man könnte auch gut alles Drumherum weglassen.

Yay, freut mich zu lesen. Er ist ja offenbar kein Unbekannter – spätestens seit der Mercury-Prize-Nominierung sollte einem der Name etwas sagen, I guess. Ich bin aber auch (?) erst in diesem Jahr durch einen Tweet auf ihn und das aktuelle Album aufmerksam geworden, in dem natürlich Bernard Butler vorkam.

Ich finde auch die Arrangements und den Sound generell sehr ansprechend. So total unzeitgemäß. Aber gleichzeitig auch nicht altbacken.

Der Typ ist auch cool; hat im Rahmen der Extinction-Rebellion-Proteste in London gespielt.

Bestelle ich die vorigen zwei Alben? (Hätte ich fast schon. Konnte mich aber noch nicht entscheiden wo.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)