Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11022963  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

dustcrawling

themagneticfield
….. hoffe ich im Moment auf ein paar gute Folk-Alben (Country-Alben), da dort wohl gerade eher mein Hörgenuss zu finden ist ….

@themagneticfield – dann empfehle ich hier mal die neue von John Moreland – LP5, sehr fein,
oder wer Mandolin Orange mag, sollte vielleicht mal The Dead Horses eine Chance geben, hat wohl gerade nur zu einer EP (Birds) gereicht (?), habe mir dann aber gleich noch den Vorgänger von 2018 geleistet.

John Moreland war ok, hat mich aber auch nicht komplett mitgenommen.Versuche es jetzt mal mit Hailey Whitters.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!