Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11022911  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Das Debütalbum „Über Nacht“ des Duos Oehl (auf Groenlandrecords) könnte etwas für Euch sein @themagneticfield @chocolate-milk, vielleicht auch @nikodemus. Ich bin ja kein ganz großer Freund des hiesigen Singer/Songwritertums, aber so geht das für mich sehr in Ordnung. Entschleunigte Beats, angenehme Melodien und die Texte vernuschelt Ariel Oehl so leichthin, dass Prätention gar nicht erst aufkommt. Beispiele: Über Nacht / Tausend Formen

Balbinas neues Album hat mich bislang leider nicht so begeistert, irgendwie fehlt mir der Charme der ersten beiden.

--