Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11022827  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,700

Ach, den Schuh, den dieser Spruch mit sich bringt, musst Du Dir sicherlich nicht anziehen. Natürlich kaufe ich es Dir ab, dass Dich die musikalischen Eindrücke aus 2020 bisher enttäuscht haben. Wir hören es halt unterschiedlich. Möglicherweise ändern sich ja Deine Präferenzen tatsächlich.

Bill Fay finde ich nun wirklich nicht nur intim, sondern in der Tat ergreifend. Und dieser Hinweis auf sein Alter und das möglicherweise letzte Album ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Dich berühren die Songs nicht? Lässt sich wohl nicht ändern. Hoffe für Dich, dass sich Deine Begeisterung für Musik dann an etwas anderem wieder entfacht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill