Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Roxy Music

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Roxy Music Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Roxy Music

#11012391  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

Roxy Music gefiel mir schon am Anfang als Glamrock Band ganz gut in den frühen 70ern. Die Non Album Single „Virginia Plain“ war für mich damals etwas völlig Neues und erregte meine Aufmerksamkeit. Brian Ferry als durchgeknallter Neurotiker.
Da war ich entrückt.
Die Wandlung dann in frühen 80ern zur ausgereiften Popband fand ich zwar etwas überraschend aber als ich „Manifesto“ und insbesondere „Flesh And Blood“ und „Avalon“ anspielte, war ich entzückt. Ausgefeilter Pop vom Feinsten.

--

No, you can't grow out of ADHD.