Antwort auf: Pearl Jam – Gigaton

#11011079  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

stardog

shanks„Superblood Wolfmoon“ <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/BOYdZ0GyQFQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Da ist das neue Lebenszeichen aber wieder schnell erloschen.

Ich habe es heute auch mehrmals gehört über den Tag verteilt. Ein 08/15 Pearl Jam-Song. Nichts Besonderes, „middle of the road“ (Kommentar bei facebook über das Lied), sowas könnten sie wahrscheinlich dreimal am Tag schreiben. Ich mag Cameron ja am Schlagzeug, aber irgendwo ganz tief in mir drin vermisse ich Abbruzzeses Schlagzeugspiel, wenn er mit Schmackes die Becken verdrischt. Der Gitarrenpart am Ende ist ganz cool, aber dieses tuntige Gesäusel? Also maximal 5/10 und im Grunde würde ich dann doch deutlich lieber gonna see my friend hören, wenn ich Bock auf diese Richtung habe.

Dennoch freue ich mich auf die Platte und dance of clairvoyants gefällt mir immer noch sehr gut und läuft regelmäßig. superblood wolfmoon wird in der Bedeutungslosigkeit des Mittelmaßes verschwinden.

--