Antwort auf: Der Vorstellungs-Thread

#10998855  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Hallo TalkingHead2,
ich höre seit meiner frühen Kindheit Musik, angefangen hat alles mit den Beatles, den Stones, den Kinks und The Who später dann mit etwas ausgeflippteren Sachen wie Zappa, Beefheart, frühen Floyd und amerikanischer Psychedelia, Blues aber auch den harmonischeren Bands der Seventies wie Genesis, Caravan, Camel und anderen britischen Bands. Ende der Siebziger habe ich auch etwas Punk (US/UK), Elektronisches, wie zum Beispiel Klaus Schulze, Tangerine Dream und Ash Ra Tempel und Jazzrock gehört.

Den deutschen Rolling Stone lese ich seit der ersten Ausgabe, darüber hinaus lese ich einige englische Zeitschriften. Dieses Forum habe ich vor einiger Zeit entdeckt als ich etwas recherchiert habe, ich konnte mich da aber nie anmelden. Dann habe ich das ganze aus den Augen verloren, bis ich beim Blättern im Rolling Stone wieder daran gedacht habe.

--