Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Die 10 besten Alben der 60er Antwort auf: Die 10 besten Alben der 60er

#10997933  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,458

„Ganz gut, aber…“? So habe ich Pet Sounds in Erinnerung. ;) Vielleicht habe ich irgendwann mal Zeit für den Stereo-Mix.

@sam Ich erwarte (natürlich) nicht, dass Love mich mehr umhauen wird als DAS Meisterwerk. :) Selbst Da Capo finde ich nicht großartig. Hab’s aber auch nicht so oft gehört. Forever Changes hat so einen ganz speziellen Vibe, der mich immer wieder gefangen nimmt. Kein anderes Album hat den. Auch auf dem Live-Album wird der nicht wieder eingefangen. (Auch nicht so oft gehört, obwohl ich das schon sehr lange habe. Kommt vielleicht, wenn ich die ebenfalls gestern bestellte Love Story gesehen habe; die DVD war mir irgendwie entgangen.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)